Die etwas andere Tanzschule

Nach 20 Jahren im aktiven Turniertanz war der Wunsch, etwas Neues zu schaffen, groß.
Ich, Steffen Fielsch, gründete die Swing and Move Ltd. und gemeinsam mit meiner Frau Sarah Fielsch an meiner Seite, betreiben wir diese um Menschen Raum für ihr Hobby zu geben, sie mit Freude und Engagement zusammenzuführen und ihnen jeden Tag auf's Neue, den Spaß zum Tanzen zu vermitteln.

Sowohl der Unterricht, als auch die zahlreichen Veranstaltungen, die wir anbieten, werden mit viel unterhaltlichem Geschick geplant und durchgeführt. - ob einfacher Tanzabend, "das Oktoberfest",
eine Après Ski-Party oder ein 80iger Jahre-Themenabend - jedes Event hat sein eigenes Gesicht mit entsprechendem Flair.

Mittlerweile hat die Swing and Move Ltd. mehr als 300 begeisterte Mitglieder, die bei uns tanzen (lernen).
Zählt man alle Veranstaltungsgäste zusammen, sind es jedes Wochenende ca. 500 Menschen, die Spaß an der Musik und zum Tanzen haben. Hinzu kommen Firmen- und Privatevents, die wir gern für euch organisieren und in unserer Location umsetzen.

Um auch hier 100% geben zu können, haben wir kompetente Partner, Sponsoren und verschiedene etablierte Künstler zur Hand.

Denn ganz gleich ob Tanzveranstaltung, Firmenfeier, Kindergeburtstag, Jugendweihe oder Hochzeit - wir planen und organisieren jede Party, als wäre es unsere Eigene, bis ins kleinste Detail.

Das sind 100% Swing & Move Ltd!!!

Dance Studio Swing and Move Ltd. * Riesaerstr. 102 * 12627 Berlin * E-Mail: mail@swingandmove.de