Ab sofort könnt ihr in eurem Wohnzimmer mit mir trainieren. Schreibt mir einfach eine Nachricht und ihr bekommt euer Passwort und den Zgang zu den Videos. Wir werden Stück für Stück neue Videos hochladen. Ich freu mich auf euch!

Wir hoffen es geht allen Kindern und ihren Familien gut. Die Bewegung fehlt uns sicher allen sehr. Wir werden in Kürze einen Bereich für die Kids (Mitglieder) starten (Passwortgeschützt) um die gerade einstudierten Choreos zu festigen, zu üben und nicht zu vergessen. Wenn die Krise überwunden ist, wird es einen Workshoptag oder das ein oder andere Zusatztraining geben.

Bis hoffentlich ganz bald!

Viele Grüße

Sarah
(Stand:29.03.2020)

 

Achtung!

Aufgrund der aktuellen Lage und der vorhandenen Verordnung zur Eindämmung des Coronavirus in Berlin, sind wir gezwungen den Kindertanz bis zum 19. April 2020 auszusetzen. Wir bitten stark um euer Verständnis und denken in erster Linie an die Gesundheit aller. Sollte sich vorher etwas ändern, melden wir uns über die Homepage bei euch. Eure Sarah
(Stand: 16.03.2020)

Hast Du Lust bei uns mitzumachen?
Bist Du im Alter von 3-12 Jahren und hast Freude an der Bewegung? Dann komm vorbei !!!

Coronabedingte Zeitveränderungen

monatlich 25,-€

Minis   3 - 6 Jahre

montags

15:00 - 15:45 Uhr 

 

15:45 - 16:30 Uhr

verschoben auf Dienstag

15:30 - 16:15 Uhr

Tanzzwerge    7 - 9 Jahre

montags

16:00 - 16:50 Uhr

17:05  - 17:55 Uhr 

Dance Kids     10 - 13 Jahre

dienstags

16:30 - 17:30 Uhr

Unser Kindertanzunterricht findet immer montags und dienstags unter der Leitung von Sarah Fielsch statt. 

Kindertanz ist die tänzerische und musikalische Früherziehung in jungen Jahren.

Unsere Minis:

Bereits ab drei Jahren erlernen die Kinder spielerisch Bewegungsformen zu verschiedenen Rhythmen und Musikrichtungen.

Dabei werden das Bewusstsein für den Umgang mit dem eigenen Körper sowie Bewegungen und Rhythmus geschult.
                          
Unsere Tanzzwerge:

Hier werden die Kinder schon mit verschiedenen Rhythmen und Choreographien vertraut gemacht und erlernen so einzelne Tänze.

Unsere Dance Kids:

Diese Kinder sind die Erfahrenen und tanzen schon coole Bewegungen und Abläufe aus dem Bereich Hip Hop, Streetdance, und Akrobatik.

Dance Studio Swing and Move Ltd. * Riesaerstr. 102 * 12627 Berlin * E-Mail: mail@swingandmove.de